„Lasst die Party starten!" – Azubi Party 2022

09. Dezember 2022 Simon Henkemeier – MohnMedia, Veranstaltungen, Sonstiges

Am Freitag den 28. Oktober um 19:00 Uhr hieß es einmal wieder: „Lasst die Party starten!“. 
Nach 2 jähriger Pause konnte endlich wieder gefeiert werden. Unter dem Motto „All white – One Night in Ibiza“ lud die JAV von Bertelsmann, in die Tanzschule Stüwe-Weissenberg ein.  
 
Die Party wird eigenständig von den Azubis organisiert und hilft beim Kennenlernen der neuen Azubis. Bei der ausgelassenen Party-Atmosphäre konnten Kontakte auch bereichsübergreifend  geknüpft werden.  
 
Neben der vielseitigen Musikauswahl des DJs gab es auch ein umfangreiches Getränke- und Essensangebot. Neben den Klassikern wie Bier, Wein und Softdrinks konnten die Azubis weitere alkohlische und alkohlfreie Getränke, gegen Wertmarken, erwerben. Beim Buffet gab es die Wahl zwischen Pommes und Currywurst und einer vegetarischen Variante.  

Mal wieder hat sich die Arbeit gelohnt und die Bertelsmann Azubi Party war ein voller Erfolg.  
Wir bedanken uns und freuen uns schon auf die kommenden Partys.  

  • Fotos der Azubi-Party vom 28.10.2022
  • Fotos der Azubi-Party vom 28.10.2022
Simon Henkemeier
Sag uns was du denkst!