Wie Jesus auf dem Wasser laufen...

14. Juli 2022 Tom Hoffmann – Sonstiges

...naja nicht so ganz

Am 13. Juni 2022 haben wir Mediengestalter unsere “Weihnachtsfeier” nachgeholt. Auf Grund der Coronabeschränkungen im Dezember, konnten wir unsere geplante Weihnachtsfeier nicht so stattfinden lassen, wie wir sie geplant hatten.  

Jetzt – 6 Monate später – machten wir einen Ausflug zum Lippesee, um dort Wasserski zu fahren. Nach der Mittagspause trafen wir uns alle bei herrlichem Sonnenschein, um Richtung Paderborn zu fahren.  

Dort angekommen, haben wir direkt unsere Ausrüstung bekommen und uns umgezogen. Nach einer kleinen, aber sehr ausführlichen Einführung, ging es direkt los. Die “Alten Hasen”, die bereits Wasserski fahren konnten, sind direkt durchgestartet. Bei anderen war der Anfang etwas schwerer.  

Aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auf Instagram haben wir noch Weitere Bilder und Videos. Hier zu Instagram

Auch wenn nach 2 Stunden die Arme schlapp wurden und sich die ersten Anzeichen von Muskelkater bemerkbar machten, hat es viel Spaß gemacht. Anschließend haben wir an dem Grillplatz nebenan mit Bratwürstchen und kühlen Getränken den Abend ausklingen lassen. 

Tom Hoffmann
Sag uns was du denkst!