Nicht verpassen!

25. April 2019 Julia – Veranstaltungen

Der Countdown läuft. Nur noch 16 Tage, dann ist es endlich soweit!
 
Samstag, 11. Mai | 10–15 Uhr
Tag der Ausbildung
Betriebsgelände Mohn Media

Carl-Bertelsmann-Str. 161 | 33311 Gütersloh
 
Vielleicht konntest Du schon einen Blick auf ein Auto mit einem der schicken Farbwolken-Aufkleber erhaschen:
Zahlreiche Werbemaßnahmen wurden in die Wege geleitet, um möglichst viele Besucher für den Tag der Ausbildung zu begeistern.

Unter anderem stellten einige Mitarbeiter von Mohn Media ihre Autos, auch ich – meinen etwas schmuddeligen Seat – zur Verfügung, um weitläufig die Werbetrommel zu rühren. Bunte Sticker zieren jetzt etliche Heckscheiben und machen auf den Tag der Ausbildung aufmerksam.
 
Du möchtest wissen, was der Tag der Ausbildung überhaupt ist? Dann findest Du hier einige Infos dazu, was Dich dort alles erwartet:
Save the Date! – Tag der Ausbildung 2019
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
 
 
Aber nicht nur den Tag der Ausbildung solltest Du nicht verpassen – Trommelwirbel bitte – denn am 30. April übernehmen wir als AzubiBlog einen ganzen Tag lang den Instagramaccount von Bertelsmann: bertelsmann_erleben
 
Dort erwarten Dich exklusive Einblicke in den Arbeitsalltag einiger Azubis von Mohn Media und ein kleiner Vorgeschmack darauf, was es hier alles zu sehen gibt.
Und das Alles ganz gemütlich vom Deinem Handy aus! Entspannter geht es wohl kaum. Also ran ans Smartphone, bertelsmann_erleben folgen und einfach zurücklehnen und zuschauen.
Du wirst dann (und auch gerne jetzt schon per Mail) die Möglichkeit haben, all deine Fragen zum AzubiBlog und der Ausbildung bei Mohn Media zu stellen. Diese werden dann ausgewertet und in einem AzubiBlog-Beitrag beantwortet.
 
 
Ich freue mich bereits jetzt darauf, eure Fragen zu beantworten und die Leser und Leserinnen des AzubiBlogs am Tag der Ausbildung persönlich kennenzulernen!

Julia

Mediengestalterin

1 Kommentar

Dominik Dimitri Digel
11. Mai 2019

Ich bin ein großer Fan von eurem Blog. ?? Macht weiter so! ????

Sag uns was du denkst!