Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

11. April 2019 Fynn – MohnMedia

Der Tag der Ausbildung rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Alle Azubis arbeiten mit vollem Einsatz daran, einzigartige und hilfreiche Giveaways, Infobroschüren, Plakate und weitere Produkte zu erstellen, um euch den Aufenthalt bei uns so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

Egal ob bei dem Datenaufbau, dem Druck, der Verarbeitung der anschließenden Produkte oder der Instandhaltung: An jeder Ecke wird es tolle Einblicke in die Berufe und eine Menge coole Sachen zu sehen geben.

Wir vom AzubiBlog-Team haben ebenfalls einen Stand. Was ihr dort sehen und machen könnt verraten wir noch nicht. Soviel ist sicher: Es lohnt sich auf jeden Fall! Also kommt vorbei am 11. Mai und macht euch selbst einen Eindruck.

Wir freuen uns auf Euch!

Fynn

Mediengestalter

Sag uns was du denkst!