Save the Date! – Tag der Ausbildung 2019

23. Januar 2019 Julia – MohnMedia, Veranstaltungen

Bereits zum vierten Mal laden wir herzlich zum Tag der Ausbildung auf unserem Betriebsgelände in Gütersloh ein. Am 11. Mai 2019, in der Zeit von 10 bis 15 Uhr kannst Du alles Wissenswerte über die Ausbildungsmöglichkeiten bei Mohn Media erfahren.

Wie bewerbe ich mich richtig? Wie überzeuge ich im Vorstellungsgespräch? Wie sieht eigentlich so ein Einstellungstest aus?
Neben Tipps und Tricks von Experten zum erfolgreichen Berufsstart, stehen wir Dir für all deine Fragen zum Thema Ausbildung bereit. Wir decken mit unserem Programm jede Menge fesselnde Themenbereiche ab.

Lern die Welt der Produktion von Büchern, Zeitschriften, Prospekten und Katalogen hautnah kennen!
Sammle an dem interaktiven Samstag zahlreiche Erfahrungen im Bereich des Drucks und mach Dich selbst ans Werk!
Auch in diesem Jahr suchen wir technisch Begabte, handwerklich Geschickte und farbsichere Interessenten für unsere diversen Ausbildungsplätze.

Bei der vielen mentalen und körperlichen Arbeit soll das leibliche Wohl natürlich auch nicht zu kurz kommen, sodass für reichlich Getränke und Snacks gesorgt ist. Und vielleicht hast Du das große Glück und gewinnst bei unserem Glücksrad einen der attraktiven Gewinne!

Daher sagen wir: Save the Date! Und werde Teil unseres spannenden und abwechslungsreichen Programms.
Wir freuen uns auf Dich!

 

Du bist verhindert? – Kein Problem!
Auch 2019 sind wir wieder auf Messen rund um Gütersloh vertreten:

Julia

Mediengestalterin

1 Kommentar

Lisa Weber
08. März 2019

Toller Beitrag! Gerade erst über Google gefunden.

Sag uns was du denkst!