Jetzt darf die Unterstufe ran! – Der AzubiBlog bekommt Zuwachs

20. März 2018 Julia – Sonstiges

Schon mehr als 200 Tage sind wir schon hier bei Mohn Media – als komplette Neulinge kann man uns jetzt nicht mehr bezeichnen. Wir kennen nun schon einige Gesichter, verlaufen uns nur noch manchmal in den riesigen Produktionshallen und haben schon jede Menge dazugelernt.

Heute ist es soweit: Drei kreative Köpfe aus der Unterstufe der Mediengestalter werden jetzt Teil des AzubiBlogs und wollen Erlebnisse und Erkenntnisse aus unserer Ausbildung mit Euch teilen. Ob in der Redaktion, beim Texte verfassen, oder als Kameramann im Filmteam: Jetzt darf die Unterstufe ran!

Ihr findet nun unter den Autoren des Blogs drei neue Gesichter: Fynn, René und mich, Julia. Schaut doch gleich mal nach! Wir sind eine ziemlich bunte Mischung und hoffen daher, dass wir Euch unsere Eindrücke aus der Welt der Mediengestalter auf einzigartige Weise näher bringen können.

Und so lange ist es gar nicht her, dass wir mit zittrigen Fingern am Berufseignungstest teilgenommen haben. Wir können noch gut nachvollziehen, wie neu und ungewohnt dann unser erster Tag hier war. Aber nicht nur von den Ereignissen am Anfang unserer Zeit hier, sondern auch über aktuelle und neue Dinge möchten wir Euch berichten. All unsere Storys möchten wir gerne mit Euch teilen und dadurch offene Fragen beantworten und zeigen, wie abwechslungsreich unsere Arbeitswelt ist.

Viel Spaß beim Lesen unserer kommenden Artikel!

Julia

Mediengestalterin

Sag uns was du denkst!